Neue Charaktere zum Sammeln und Spielen: Zapf Creation AG bringt BABY Secrets Pets heraus

Zapf Creation - Juli 2018
 

 
Seit Mai 2018 sind die kleinen Fans der BABY Secrets von Zapf Creation AG im Sammelfieber. Insgesamt 25 verschiedene BABY Secrets Püppchen mit verschiedenen Charakteren können entdeckt werden. Außerdem wartet ein spannendes Geheimnis darauf, gelüftet zu werden: Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen haben, erfahren die kleinen Sammlerinnen und Sammler, indem sie das Püppchen ins handwarme Wasser setzen. Jetzt wird die Reihe um die BABY Secrets Pets erweitert. Die kleinen Püppchen haben nun ein kleines Haustier an ihrer Seite. Auch hier können die Kinder fleißig sammeln und spielen.

 

BABY Secrets Pets – Jetzt bekommen die BABY Secrets ihre eigenen Haustiere
Für alle kleinen Fans der BABY Secrets heißt es ab September: Das Sammelvergnügen geht weiter. Zu den kleinen Püppchen gesellen sich liebenswerte Haustiere in unterschiedlichen Looks. So gibt es verschiedene kleine Hündchen und Kätzchen mit Hut, Brille oder Krönchen und weiteren coolen Accessoires, aber auch Panda- oder Koalabären sowie viele weitere Charaktere. Insgesamt 16 unterschiedliche kleine Haustiere der Serie 1 zum Entdecken und Sammeln. Wie auch schon bei den BABY Secrets gibt es häufige, seltene und super seltene Charaktere. Das Highlight unter den kleinen Tierchen ist die limitierte Glitzer-Edition – ein kleiner Fuchs, der ein gold-glitzerndes Cape trägt.

BABY Secrets Pets – Ist es ein Junge oder ein Mädchen?
Auch bei den BABY Secrets Pets gilt es, die Frage nach dem Geschlecht zu klären. Jedes der BABY Secrets Pets bringt seine eigene kleine Holzwanne mit – für besonders viel Badespaß. Setzt man das kleine Sammeltierchen in die Wanne und füllt diese mit handwarmem Wasser auf, färben sich die Windeln von Kätzchen und Co. blau oder rosa. Trocknet die Windel, wird sie wieder weiß. Um die Adoption perfekt zu machen, können die kleinen Pets-Eltern das Geschlecht, den auserwählten und den eigenen Namen in das Birth Certificate eintragen. So haben sie immer den Überblick über ihre Sammlung.