Endlich im Kino: Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster auf Urlaub

Lizenzwerft - August 2018
 

 

In der Ferienzeit ist der Aufenthalt in einem Hotel oder Kreuzfahrtschiff "total normal" - nicht jedoch im Hotel Transsilvanien! Und schon garnicht, wenn ein Trupp Monster auf einem Kreuzfahrtschiff eincheckt. Im neuen Kinofilm, der seit dem 16. Juli in den deutschen Kinos zu sehen ist, geschieht genau das.

Bereits in der zweiten Kinowoche haben 935.000 Monsterfans das Familienabenteuer von Sony Pictures gesehen. Insidekino.de prognostieziert den Monster-Kreuzfahrern ein mögliches Endergebnis von 2 Millionen Besuchern.

Damit würde der dritte Film in Folge noch einmal mehr Besucher in die Kinos locken. Hotel Transsilvanien 1 – der 2012 in die Kinos kam - hatte 1,2 Millionen Besucher. Hotel Transsilvanien 2 hat 2015 1,6 Millionen Besucher in die Monsterwelt entführt.

Neben Edel:Kids, die bereits einen Tag nach dem Kinostart das Original-Hörspiel zum Kinofilm herausgegeben haben und Jazwares, die zahlreiche Charactere als Spielpuppen zum fantasievollen Nachspielen oder Sammeln verteiben, ist diese Marke auch für weitere Lizenznehmer eine starke Wahl, die viel Fantasie zulässt. Kreuzfahrtschiffe, Dating-Portale, Hersteller von Reisegepäck, Schwimmflügel und Schwimmreifen und viele andere geistreiche Produkte könnten von Vampir-Legende Dracula, als charmanter und witziger Reiseleiter, seiner Tochter Mavis, Johnny, Bob Blob und Co. profitieren.

Ach so – und noch etwas ist los im Herbst: Es startet eine neue TV-Serie auf Super RTL.

Bei Interesse oder für weitere Infos rund um die „Hotel Transsilvanien“ Themen oder Styleguides melden Sie sich bitte bei info@lizenzwerft.de, oder Tel. +49 40 1800 7000. Und keine Sorge - bei uns arbeiten echte Menschen und keine Monster ....