Die neuen elektronischen Nici Kuscheltiere haben unterhaltsame Funktionen und ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis. Sie fordern Kinder ab drei Jahren und Teenies zum gemeinsamen Spielen und Zeitverbringen auf. Die interaktiven Plüschtiere Theodor, Cloud Dreamer und Dalia Lama sind 32 cm groß und aus weichem NICI Plüsch. Theodors Horn und die aufgestickten Sterne auf seiner Flanke sind in kräftigem Pink gehalten; seine Mähne und der Schweif sind rosa. Cloud Dreamer kommt mit einem glitzernden Horn, goldenen Flügeln und einer kräftig violetten Mähne und hat eine kleine, weiße Wolke auf ihrer linken Flanke. Die rosafarbene Lama-Dame Dalia Lama sieht mit ihren großen Augen, dem langen Hals und dem flauschigen Plüschpelz besonders drollig aus.
Dank der im Einhorn- und Lama-Körper integrierten LED-Lichterkette, deren Dioden unabhängig voneinander langsam die Farben wechseln, leuchten die drei kunterbunt. Der Bluetooth-Lautsprecher, der in den Kuscheltier-Körpern versteckt ist, kann ganz leicht unter Verwendung eines Sicherheitscodes mit dem Smartphone oder Tablet verbunden werden. So können die Kuschelfreunde zum Leben erweckt werden.
Über die Bluetooth-Verbindung können zum Beispiel Hörspiele oder Lieblingslieder abgespielt werden. Mit der speziell für die drei Kuscheltiere entwickelten, kostenlosen App kann man seinen interaktiven Freund auch witzige Sounds machen oder selbst aufgenommene kleine Botschaften überbringen lassen. Das macht die Einhörner und das Lama zu unverzichtbaren Begleitern für Kinder und Teenies.
Theodor, Cloud Dreamer und Dalia Lama sind das ideale Geschenk für Mädchen. Sie sind ab Oktober 2018 im gut sortierten Geschenkartikel- und SpielwarenFachhandel, in Warenhäusern, im Internet und in den NICI Shops erhältlich.
Reichweitenstarke TV-Kampagne als Teil der Marketingmaßahmen
Die beiden elektronischen Einhörner und das elektronische Lama werden vor Weihnachten auf allen Kanälen aufmerksamkeitsstark beworben: angefangen bei PR in Endverbrauchermagazinen, über Aktionen und Werbung in den sozialen Medien und Influencer-Marketing, bis hin zu handelsspezifischen Events und reichweitenstarker TV-Werbung auf den deutschen Kindersendern. So finden die drei NICI Tiere ganz schnell ihren Weg auf die Wunschzettel. |