Peter Hase schnappt sich die nächste Hauptrolle – auch bei der Lizenzwerft

Lizenzwerft - August 2018
 

 

Der schelmische und abenteuerlustige Hase hat noch viele spannende Geschichten zu erzählen. Genau aus diesem Grund ist jetzt klar, dass es im Februar 2020 einen zweiten liebevoll produzierten Kinofilm von Sony Animations geben wird.

Für die möglichen Lizenznehmer ist das gut zu wissen, aber aktuell können die Lizenznehmer noch vom ersten Kinofilm profitieren. Der Ende März gestartete Film hat, mit rund 1,5 Millionen Besuchern in Deutschland, gezeigt wie groß seine Fangemeinde ist. Einen großen Anteil am Erfolg der Marke hat aber auch die seit Jahren tägliche Ausstrahlung auf Super RTL und TOGGO.

Die auf den Vorlesebüchern der britischen Autorin Beatrix Potter basierende Geschichte des quirligen cleveren Hasen und seinen Freunden begeistert seit Generationen weltweit Kinder, Eltern und Grosseltern zugleich.

Bei Interesse oder für weitere Infos rund um den ersten oder zweiten „Peter Hase“ Kinofilm beziehungsweise den dazugehörigen Themen, Styleguides, Präsentationen und Trailer wenden Sie sich gerne an die Lizenzwerft.

Kontakt: info@lizenzwerft.de, oder Tel. +49 40 1800 7000