CRAZE Splash Beadys – Erfolgreiche Mini-Sets machen Lust auf mehr!

CRAZE - August 2018
 
 

Ganze Mütter- und Oma-Generationen haben sich schon bedankt. Die Kinder strahlen auch über das ganze Gesicht. Mit den CRAZE Splash Beadys hat das Karlsruher Unternehmen CRAZE die erste Bügelperle, welche nicht mehr gebügelt werden muss, auf den Markt gebracht und damit ein Problem gelöst. Endlich können die Kinder ihre kreativen Kreationen nicht nur selbst stecken, sondern jetzt auch selbst fertigstellen, ohne das sie auf die Hilfe von Erwachsenen angewiesen sind. Denn, die CRAZE Splash Beadys werden nicht gebügelt, sondern verbinden sich durch das Besprühen mit Wasser auf magische Weise. Die Frage, welche sich Tausende von Mütter untereinander jeden Tag stellen, dürfte also sein: „Bügelt Ihr noch oder besprüht Ihr schon mit Wasser!?“ Der Siegeszug der ersten Bügelperle, welche nicht mehr gebügelt werden muss, setzt sich konsequent fort. Wie ein virales Lauffeuer nimmt das Thema die Gespräche der Mütter auf Kindergeburtstagen oder auch im Kindergarten ein. CRAZE rundet nun auch sein umfangreiches Vollsortiment nach unten ab. Mit den erfolgreichen Mini-Sets bietet CRAZE den kleinen Künstlern auch einfachere und kleinere Motive an, die sich schnell stecken lassen. Auch die Kleinsten der Kleinen können so schnell eine ganze Reihe an Motiven selbstständig umsetzen. Mit den CRAZE Splash Beadys wurden innovativ gleich mehrere Probleme gelöst. Nicht nur, dass die fertigen Perlenbilder nicht mehr gebügelt werden müssen, nein durch die praktische Steckplatte verrutscht den kleinen Künstlern weder die Motivvorlage noch die einzelnen Perlen, wie das bei anderen Systemen häufig vorkommt. Das Resultat ist ein akkurat gesetztes und verbundenes Perlenbild. Denn die CRAZE Splash Beadys haben noch einen weiteren Vorteil gegenüber den konventionellen Bügelperlen: Die Bilder sind absolut gleichmäßig und akkurat verbunden.

„Wir haben mit den CRAZE Splash Beadys zweifelsohne die erste Bügelperle, welche nicht mehr gebügelt werden muss, auf den Markt gebracht. Wir bieten dem Handel eine unglaubliche Breite des Sortiments an und haben dieses mit unseren Mini-Sets erfolgreich nach unten erweitert. Die in den Sets enthaltenen kleineren Motive ermöglichen es gerade den ganz jungen Kindern schnell zu einem Erfolgserlebnis zu kommen. Extra für diese haben wir in unseren Mini-Sets zum Einstieg gleich mehrere kleine aber nicht weniger tolle Motive in einem Set kombiniert. Jetzt kann auch mal ein Motiv schnell zwischendurch gesteckt weden und das Ganze zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis“, so Florian N. Lipp (Vice President CRAZE)

CRAZE unterstützt den Handel im Absatz der bereits mehrfach ausgezeichneten CRAZE Splash Beadys u. a. durch Werbespots, Social Media sowie groß angelegte Print- Werbekampagnen in allen führenden Kinderzeitschriften. Alleine in Kinderzeitschriften bewirbt CRAZE 2018 seine Produktfamilie der CRAZE Splash Beadys in rund 3 Millionen Ausgaben. Darüber hinaus bewirbt CRAZE die Produktrange breitflächig in führenden Familien-, Frauen- und Service-Zeitschriften.