Studio 100 Media und m4e schliessen Lizenzvereinbarung mit roba zur Lifestylemarke Miffy

Studio 100 - September 2018

 

 

 

 

Studio 100 Media|m4e haben mit der roba Baumann GmbH im Auftrag des Rechteinhabers Mercis BV eine Lizenzvereinbarung zur Lifestylemarke Miffy geschlossen. Die mehrjährige Vereinbarung umfasst den deutschsprachigen Raum. Im Rahmen der Kooperation hat roba eine miffy® Produktlinie für Babys und Kleinkinder entworfen: Sie reicht von der Spieluhr über Textilien wie Kuscheldecken und Schlafsäcke bis hin zu Betten, Laufgittern, Wiegensets und mehr. Mit dem neuen miffy®-Babyzubehör und -Textilien verwandelt sich jedes Baby- oder Kinderzimmer in eine stilvolle Wohlfühloase. roba präsentiert die neuen Produkte erstmals auf der „Kind und Jugend 2018“ in Halle 11.1 an Stand C010 - D029.

Carolin Wiegand, Inhaberin der roba Baumann GmbH, sagt: „Wir freuen uns sehr über eine weitere Kooperation mit Studio 100 Media | m4e. Auf der ‚Kind & Jugend 2018‘ präsentieren wir erstmals unsere neue miffy® Produktlinie. Mit ihren dezenten Farben strahlt die miffy® Textilkollektion Ruhe und Harmonie aus. Liebevoll gestaltete und bis ins Detail durchdachte Kleinmöbel komplettieren das Programm und machen den miffy® Look im Kinderzimmer perfekt.“

Gerd Russwurm, Head of Licensing Studio 100 Media AG, sagt: „Wir freuen uns sehr über die erneute Kooperation mit der roba Baumann GmbH diesmal zu Miffy. Die hohen Ansprüche an Qualität und Design unseres Partners kennen wir bereits von der erfolgreichen Produktlinie zu unserer berühmten Biene, die Produkte rund um das niedliche Hasenmädchen Miffy stehen dem in nichts nach. Die Biene Maja Produkte von roba werden übrigens ebenfalls auf der ‚Kind und Jugend‘ gezeigt.“

Das bezaubernde kleine Häschen Miffy ist die beliebteste Figur aus den Büchern von Dick Bruna. Die meisten seiner Bücher handeln von ihr. Kinder auf der ganzen Welt lieben Miffy, denn sie finden sich ihren Abenteuern wieder: Miffy ist einfach, arglos, aufgeschlossen und immer neugierig! Das reduzierte und doch farbenfrohe Design der Produkte rund um Miffy spricht Eltern und Kinder gleichermaßen an.