Viacom International Media Networks verstärkt lokales Consumer Products-Team

Nickelodeon - Oktober 2018
 
 

Als Teil der Wachstumsstrategie von Nickelodeon Viacom Consumer Products verstärkt Viacom International Media Networks das lokale Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Künftig betreuen Sebastian Seppelt (Senior Manager Licensing GSA) und Catherina Hofmann (Brand & Licensing Coordinator GSA) direkt die Zusammenarbeit mit Lizenznehmern, Handels- und Promotionpartnern.

Mit der Erfolgsserie Spotlight, den neuen Teenage Mutant Ninja Turtles, die 2019 in Deutschland starten, den Vorschulhighlights PAW Patrol (gemeinsam mit Super RTL) und Top Wing von Nick Jr., sowie SpongeBob Schwammkopf, der 2020 ein neues Kino-Abenteuer erleben wird, betreut das Team ein starkes Portfolio aktueller und kommender Highlights.

„Die direkte Betreuung unserer Partner durch unser starkes lokales Team ist ein wichtiger strategischer Schritt,“ so Felix Ruoff, Vice President Consumer Products SWEMEA (Southern & Western Europe, Middle East & Africa). „Mit der neuen Aufstellung können wir unsere volle Power in kommende Themen für Vorschule, Kinder und Teens investieren.“