Radio Days

EURO LIZENZEN - Oktober 2018

 

 

Radio Days ist weltweit das führende Evergreen-Brand-Portfolio. Es zeichnet sich aus durch die seltensten und größten Kollektionen von nostalgischen Images aus Hollywood und der Musik Szene. Alle Nostalgie-Images basieren auf dem X one X Movie Archiv.

Diese Evergreen-Brand-Kollektion symbolisiert die prachtvolle Geschichte Hollywoods über die vergangenen 100 Jahre und wurde jetzt zum Icon in der Pop Kultur und ist darauf ausgerichtet legendärer Musik, Mode, Film, Sport und Comic zu verbinden, während das Brand cool, jugendlich und absolut auf dem neuesten Stand der Dinge bleibt.

„Wir sind stolz, pures Vintage, als einen legendären Lebensstil und als den heißesten Trend präsentieren zu dürfen. Es ist die Wieder- Erfindung, ganz nach dem Motto: Was alt ist, ist wieder neu. Stellen Sie sich einen Brand vor, der die großartigsten Hollywood Legende und Rock Ikonen der Geschichte vereint.” sagt Günter Vetter, Geschäftsführer der Münchener Agentur EURO LIZENZEN.

Aus der Vielzahl dieser Künstler, neben Ava Gardner, Greta Garbo, Grace Kelly, Marlene Dietrich, Rita Hayworth, Clark Gable, Humphrey Bogart, Cary Grant, möchten wir Audrey Hepburn, Marilyn Monroe und James Dean hervorheben.

Die Film-Diva Audrey Hepburn aus „Frühstück bei Tiffany“ lebt heute noch als größte Stil-Ikone aller Zeiten. Ihr Mode-Stil Ballerinas, Sonnenbrillen, Trenchcoats und das kleine Schwarze sind weiterhin richtungsgebend für eine trendige Modekollektion.

Für alle Monroe Fans hat Euro Lizenzen viele aufregende und unvergessliche Bilder anzubieten, die in der Umsetzung auf Produkte vielfältig verwendbar sind.

Drei Hauptrollen reichten, um ihn unsterblich zu machen: James Dean, ein widersprüchlicher, sprunghafter Mensch, wurde nur 24 Jahre alt, aber zum Idol von Generationen.

Seit fast einem Jahrzehnt vermarktet EURO LIZENZEN das Radio Days Portfolio erfolgreich in Europa und hat die Marke als Retro Life-Style Thema aufgebaut und etabliert.

Radio Days Brand hat auch auf der Lizenzmesse BLE in London ein großes Echo gefunden und war ein starker Magnet für Firmen aus den Produktbereichen wie Home & Living, Apparel, Schmuck, Brillen, Kosmetik, Geschenkartikel, Süßwaren gewesen.

Auch in diesem Jahr stellt EURO LIZENZEN auf dem Licensing Market am 6. November im Promenadesalon im 1. Stock des Hotels Bayerischer Hof in München aus und freut sich auf eine Termin Vereinbarung.