Der Kleine Eisbär Lars von Heunec

Heunec - November 2018
   
 

 

Der kleine Eisbär Lars entdeckt von seiner Eisscholle aus die Welt und erlebt viele bunte Abenteuer. In seinen beliebten Geschichten, die sich vorrangig an Kindergarten- und Grundschulkinder richten, geht es um wichtige Themen, wie Freundschaft, Verantwortung oder Gerechtigkeit. „Lars“ stammt vom holländischen Illustrator Hans de Beer, der heute mit seinem kleinen Eisbären internationale Erfolge feiert.

Der putzige Eisbär „Lars“ aus hochwertigem Plüsch ist kindersicher vernäht und freut sich auf viele gemeinsame Kuschelstunden. „Lars“ hat Lust auf Abenteuer und freut sich darauf die Welt zu entdecken. Neugierig schaut er sich mit seinen süßen Knopfaugen im Kinderzimmer um. Verfügbar ist er sitzend (15 und 25cm) oder stehend (15 cm). „Lars“ passt er perfekt unter jeden Kinderarm, ins Babybettchen oder in die Kindergartentasche. Mit viel Liebe zum Detail und höchsten Qualitätsstandards ist „Lars“ so realistisch wie möglich gestaltet worden.