|
Die Schlümpfe werden 60
TF1 Licenses präsentiert stolz seine neue große Partnerschaft mit McDonald's Restaurants anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Schlümpfe!

Eine exklusive Aktion
Im Rahmen der Aktion können nicht nur 5 oder 10, sondern 60 verschieden Schlumpf-Figuren, die dem Happy-Meal beigefügt werden, gesammelt werden. McDonald's hat sich viele Gedanken gemacht, den Schlümpfen zu helfen, die 60 Geburtstagskerzen auszublasen!
Eine außergewöhnliche Aktion, die ab dem 14. November 2018 für 8 Wochen in den 1.450 McDonald’s - Restaurants in Frankreich und den französischen Überseedepartements läuft! "Wir sind Schlumpf-glücklich über die neue Zusammenarbeit zwischen den Schlümpfen und McDonald's anlässlich des 60-jährigen Jubiläums", sagt Véronique Culliford, Gründungspräsidentin von IMPS und Tochter von Peyo. "Wir hoffen, dass die Kleinen und Großen die gesamte Kollektion der 60 Schlumpffiguren schlumpfen werden!"
Eine einzigartige Aktion
Mit mehr als 2 Millionen Besuchern pro Tag und 14 Millionen verkauften Happy Meals pro Jahr bietet sich den Schlümpfen eine einzigartige Möglichkeit, ihren Geburtstag mit einem Knall zu feiern, indem sie mit McDonald's zusammenarbeiten.
Während der gesamten Aktion wird eine große Medienpräsenz gefahren: Werbefilme im Fernsehen und im Kino, POS in allen Restaurants in Frankreich, Snapchat-Aktivierung mit einem Snapcode, der auf mehr als 10 Millionen Happy Meal-Boxen erhältlich ist, und die individuelle Gestaltung von Takeaway-Taschen.
Ein außergewöhnlicher Geburtstag |
|
![]() |