Warner Bros. Consumer Products beim ersten deutschen Amazon Pop-Up Store in Berlin #HomeOfChristmas

Warner Bros. Consumer Products - Dezember 2018
 

 
Am 22. November öffneten sich die Türen des ersten deutschen Pop-Up Stores von Amazon. Warner Bros. Consumer Products war dabei und ergänzte die vorweihnachtliche Shopping-Stimmung mit viel DC-Superhelden-Power und der heimatlichen Themenwelt von „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“.

Unter dem Motto Home of Christmas gab es sechs Tage lang auf zwei Stockwerken am Berliner Kurfürstendamm jede Menge zu kaufen, zu sehen und zu erleben, als der Online-Versandhändler Amazon einen neuen Abstecher ins stationäre Geschäft unternahm.

Im Fokus des WBCP-Ladenbereichs stand vor allem das beliebte DC-SuperheldenUniversum mit dem bevorstehenden Kinostart von „Aquaman“ am 20. Dezember. Neben einer Vielzahl von Superhelden-inspirierten Lizenzprodukten, darunter Actionfiguren von Mattel und ein App-gesteuertes Batmobile von LEGO, konnten sich Fans über tolle Foto-Möglichkeiten mit Superhelden-Figuren in Lebensgröße freuen.

Ein weiteres Highlight war das Aquarium, das die Unterwasserwelt von Superheld Arthur Curry alias Aquaman (Jason Momoa) von der Leinwand direkt in den Pop-Up Store holte. Hier gab es unter anderem Kinokarten und DC-Steelbooks zu gewinnen.

Für Heimatgefühle sorgte der Themenbereich der deutschen Kinoproduktion „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“. Auch hier gab es für Fans tolle Lizenzprodukte zu entdecken, unter anderem das Modelleisenbahn-Startset von Märklin.

Am 27. November war der Zauber vorbei und die zahlreichen Besucher können mit vollen Taschen und um einige Superhelden-Kräfte reicher in die Weihnachtszeit starten.