Geschenke-Tipps zu aktuellen Marvel Blockbustern

Hasbro - Dezember 2018
 

 
In diesem Jahr kommen Marvel Fans voll auf ihre Kosten. Wie groß die Fangemeinde mittlerweile ist, sieht man daran, dass der Kinofilm „Avengers 3: Infinity war“, aus diesem Frühjahr, in Deutschland der bis dato erfolgreichste Film des Jahres ist. Dazu passende Spielzeuge stellen wir Ihnen nachfolgend vor.

Voller Vorfreude blicken die Fans auf das Jahresend-Highlight aus dem Marvel Universum: dem animierten Blockbuster „Spider-Man: A new universe“. Ab dem 13.12.18 kommt er in die deutschen Kinos. Eltern können sich aber jetzt schon mit dem passenden Spielzeug darauf vorbereiten.




Spider-Man Miles Mega Blast Web Shooter mit Handschuh

 

DerMega Blast Web Shooter mit Handschuh versprüht nicht nur großen Spaß, sondern auch Wasser oder das beliebte Web Fluid. So können Nachwuchshelden wie der Superheld Miles Morales Spinnenfäden abschießen. Einfach den Handschuh anlegen, die beiliegende Dose Web Fluid einsetzen, und schon geht's los.




Spider-Man Titan Miles

Mit der Miles Morales Figur aus der Titan Hero Serie können die actionreichen Abenteuer rund um den Animationsfilm 'Spider-Man: A New Universe' super nachgespielt werden. Als Highlight kann ein Titan Hero Power FX Pack an die Figur angeschlossen werden, dass spinntastische Sounds aus dem Film erklingen lässt.

 



Avengers Titan Hero Power FX Hulk

 

Fieser, grüner, größer - passend zu "Avengers: Infinity War" fordert der monströse Hulk dazu auf, ihn zu kontrollieren. Der grüne Riese ist 30 cm groß und kann immer wieder eine neue Pose einnehmen. Hulk verfügt über einen Port, um ein Titan Hero Power FX Pack anzustecken und gammastarke Sounds und Sätze zu aktivieren.




Avengers Titan Hero Power FX Iron Man mit Power FX Pack

"Iron Man: gerüstet und bereit!" Als 30 cm große Titan Hero Power FX Figur bringt das Hightech-Genie Tony Stark ein geniales FX Pack mit. Wird es in den Port an Iron Mans Rücken gesteckt, so werden Sounds und Sätze aktiviert. Das Pack ist auch kompatibel mit anderen Titan Hero Figuren.