Super RTL und Karstadt präsentieren die TOGGO Weihnachts-Tour

Super RTL - November 2006

 

TV-Stars gehen mit großem Adventskalender auf Deutschlandreise

Eine Kooperation zwischen Super RTL und Karstadt macht es möglich: In diesem Jahr gibt es eines der schönsten Weihnachtsgeschenke schon vor Heiligabend – die TOGGO Weihnachts-Tour. Vom 1. Dezember an gastieren die Stars aus dem Programm von Super RTL in einzelnen Karstadt-Filialen, um den Kindern das Warten aufs Christkind mit spannenden Aktionen und jeder Menge Spaß zu verkürzen. Mit auf Tour geht neben den beliebten TOGGO-Moderatoren ein besonders großer und spektakulärer Adventskalender: Wenn am Ende eines jeden TOGGO-Tages das entsprechende Türchen geöffnet wird, gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Selten hat eine Bescherung so viel Spaß gemacht.

Dass es vom 1. bis zum 23. Dezember bei Karstadt die geballte TOGGO-Power zu erleben gilt, garantieren die Super RTL-Moderatoren Nina Moghaddam, David Wilms, Florian Ambrosius, Paddy Kroetz und Marcus Werner höchstpersönlich. Als TV-Stars zum Anfassen gehen sie dorthin, wo ihre Fans sind, und führen in wechselnder Besetzung bei Karstadt durch einen Tag voller unterhaltsamer Spiele und vorweihnachtlicher Stimmung. In einigen ausgesuchten Filialen werden sogar alle fünf gemeinsam auftreten: Unter dem Namen TOGGO 5 haben sie in diesem Jahr den offiziellen Song der Benefiz-Aktion „ChariTree“ eingespielt. Die CD „My Wish For Christmas“ ist ab dem 24.11. im Handel, ein Teil der Erlöse kommt einem karitativen Zweck zu Gute. Bei Karstadt in Hannover, Berlin und Karlsruhe treten die TOGGO 5 am 2., 9. und 16. Dezember auf und ermöglichen ihren Anhängern dort ein exklusives Meet & Greet.

„Mit unserer Weihnachts-Tour bringen wir die Kinder-Unterhaltungsmarke TOGGO in die Karstadt-Filialen und geben den Kindern die Möglichkeit, ihre TOGGO-Stars aus nächster Nähe zu erleben“, erläutert Jin Choi, Director Marketing & Sales bei Super RTL. „Es sind nicht zuletzt solche Aktionen, die dazu beitragen, dass unsere Dachmarke TOGGO bei den Kindern einen Bekanntheitsgrad von über 90 Prozent hat und mit einem positiven Lebensgefühl verbunden wird. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Karstadt einen starken Kooperationspartner gefunden haben, und sind uns sicher: Von der TOGGO Weihnachts-Tour werden alle profitieren: Karstadt, Super RTL – und vor allem die Kinder.“

David Wilms, Marcus Werner, Nina Moghaddam, Paddy Kroetz und Florian Ambrosius (v.li.)