| |||
Puzzles haben eine mehr als 200-jährige Tradition, und die Fangemeinde nimmt rasant weiter zu. „Vor allem aber wächst der Gusto der Puzzle-Fans auf ungewöhnliche und optisch reizvolle Designs“, berichtet Piatnik -Geschäftsführer Mag. Dieter Strehl. Mit dem Palmers-Sujet „Crazy for Passion“ habe man ein besonders ästhetisches Motiv gefunden, das Männer und Frauen gleichermaßen fasziniert. Auf halbem Weg die Puzzle-Aktivitäten einzustellen, scheint beim Bild der attraktiven Showgirls geradezu undenkbar. Piatnik gibt mit dem Palmers-Bild seiner breit gefächerte Palette an Puzzlemotiven eine weitere trendig-moderne Note. Erst kürzlich brachte der renommierte Wiener Spielwarenhersteller drei Puzzles mit Karikatur-Motiven von Gerhard Haderer auf den Markt, in denen dieser Zeitgeisterscheinungen wie Handy-Boom, Motivationstraining und Bürokratieauswüchse amüsant aufs Korn nimmt. Die Bandbreite der über 300 Puzzles im Piatnik-Programm reicht von sechs bis 13.200 Teilen, mit passenden Motiven für jede Altersstufe und für jeden Geschmack. Selbstverständlich wurde auch das aktuelle Puzzle in gewohnt exzellenter Qualität, hoher Passgenauigkeit und exakter Stanzung produziert. Die Palmers-Schönheiten in kleinen Teilen sind noch rechtzeitig vor Weihnachten ab Mitte Dezember überall im Fachhandel erhältlich. |