Phenomedia AG
Newsletter vom 4. Juli 2003

Die Gnarfs kommen ins Fernsehen

Am Samstag, den 5.7.2003, fiel um 16:30 Uhr der Startschuss für
Die Gnarfs, die erste animierte Fernsehserie rund um die grünen Haudegen von Moppa.
Die erste Staffel der Serie wird für die nächsten Wochen immer samstags um diese Zeit auf RTL ausgestrahlt werden. Die Wiederholung läuft Sonntags um 12:15.

Mehr über die kleinen Monster, sowie Gnarf-Spiele und ein Forum unter www.gnarfs.de


Nach dem Rennen ist vor dem Rennen

Für alle Fans von Moorhuhn Kart gibt es auch noch Neuigkeiten der besonders erfreulichen Art: Moorhuhn Kart – Extra ist unterwegs! In der Spiele-Schmiede des Hauses wird eifrig an einer neuen Version des Renners unter den Moorhuhnspielen gebastelt. Wann das Spiel veröffentlicht wird, stand zum Redaktionsschluss leider noch nicht definitiv fest. Der aktuelle Stand der Entwicklung kann aber unter www.moorhuhn-kart.de im Auge behalten werden.