ministeck mit neuem Mädchenkonzept

ministeck - Januar 2007
 

 

Zur diesjährigen Spielwarenmesse wird das Nürnberger Unternehmen eine komplett neue Mädchenlinie unter dem Namen „Lalu“ auf den Markt bringen. Mit dieser Serie erweitert ministeck das klassische Produktportfolio der Mosaik-Bilder um ministeck-Schmuck, der selbstverständlich die Firmen-Philosophie ,,Kreatives Gestalten“ aufnimmt und den Mädchen die Möglichkeit bietet, aus neu geformten ministeck Steinen individuelle Armbänder, Fingerringe oder Halsketten zu designen. Auch beim Verpackungskonzept für diese Schmuck-Linie, die ebenfalls in Deutschland produziert wird, geht ministeck neue Wege.

Um das Angebot für die Mädchen abzurunden bietet die ministeck Creativ GmbH nun auch ein komplettes Sortiment an Kleidern und glamourösem Zubehör für kleine Prinzessinnen, Ballerinas und Feen. Dieses geschlossene Produkt- und Verpackungskonzept wird erstmalig auf der Spielwarenmesse präsentiert.

 

 
Der bekannteste Action-Held bei ministeck unter Vertrag

Anlässlich des Kinostarts von Spiderman 3 im Mai diesen Jahres wurden verschiedene Actionszenen in ministeck umgewandelt. Hiermit sind auf jeden Fall die ministeck begeisterten Jungs im Boot und aufgrund der 3 Preispunkte ist auch für jeden Anspruch das Passende dabei.

ministeck: Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg

Halle 6 Stand C 17