| ||
Christian Ulrich (40) bringt einen reichen Erfahrungsschatz im Konsumgütermarketing mit. Nach dem BWL-Studium in Nürnberg war er in den ersten Berufsjahren bei namhaften Werbeagenturen und anschließend als Werbeleiter für eine bedeutende Fondsgesellschaft tätig. Bei der ARNO Gruppe, Stuttgart, entwickelte Ulrich als Marketingleiter und Mitglied des Managing Boards von 1999 bis 2003 internationale Konzepte für POS-Präsentationen von Markenherstellern. Seit 2003 verantwortete er als Bereichsleiter für fischer Befestigungssysteme das Internationale Marketing und koordinierte die Marketingaktivitäten der mehr als 30 Tochterunternehmen. Für die Spielwarenmesse eG wird er seine umfassende Expertise einbringen, um unter anderem die weltweite Vermarktung und den hohen Qualitätsanspruch der größten Fachmesse für Spielwaren, Freizeit und Hobby weiter auszubauen. Dorine Lattemann wird sich aus privaten Gründen wieder zurück nach München orientieren. Sie hat das Erscheinungsbild der Spielwarenmesse in den letzten 4 Jahren entscheidend geprägt und gestaltet. Der Aufsichtsrat und der Vorstand danken ihr für ihr großes Engagement und wünschen ihr viel Erfolg für die Zukunft, gleichzeitig wünschen sie Christian Ulrich einen guten Einstieg in das Marketingmanagement der Spielwarenmesse eG. |