idee+spiel mit brillantem Messeauftritt

idee+spiel - Februar 2007

 
Auf der 58. Spielwarenmesse in Nürnberg präsentierte sich idee+spiel in jeder Hinsicht brillant. Der Verband glänzte in der Franken-Metropole vor internationalem Fachpublikum mit einem geschliffenen Auftritt und einem hochkarätigen Leistungsangebot. Für brillante idee+spiel-Präsenz auf der gesamten Messe sorgten 60.000 idee+spiel-Eintrittskartenbänder sowie Tausende Stofftaschen im Brillant-Design. Auch die idee+spiel-Mitglieder wurden für den Messebesuch brillant ausgerüstet: Sie erhielten rote Messe-Trolleys, die den Transport der gesammelten Unterlagen erleichterten.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts stand das neue, über 700 qm große idee+spiel-Business-Center im CCN Ost. Zahlreiche Besucher informierten sich dort über das facettenreiche idee+spiel-Leistungsangebot, darunter auch Mitglieder anderer Verbände und Geschäftsneugründer. Die idee+spiel-Direktimport-Angebote, die auch den Vedes- und Spielzeugring-Fachhändlern offen stehen, wurden in einem als Fachgeschäft eingerichteten Showroom gezeigt. Viele Fachhändler nutzten die Gelegenheit, das Sortiment persönlich zu begutachten und direkt zu ordern.

Das neue idee+spiel-Business-Center wurde mit einer brillanten Messeparty eingeweiht. Marilyn Monroe-Doubles begrüßten die über 500 Gäste und überreichten den Damen getreu dem Motto “Diamonds are a girl’s best friend“ mit funkelnden Steinen besetzte Handtaschen. Die idee+spiel-Mitglieder machten mit glänzender Partystimmung die stilgerechte Einweihung perfekt.

idee+spiel-Geschäftsführer Otto E. Umbach zog nach der Messe Bilanz: „Unser Verband hat sich brillant präsentiert. Mit dem neuen Business-Center können wir unseren Mitgliedern glänzende Services bieten.“