myToys.de
28. Juli 2003

myToys.de GmbH vier Jahre nach Gründung mit hohem Wachstum

Der Internet-Händler myToys.de steigerte seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2003 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 47%. Der Frauenanteil unter den Kunden erreichte mit 68% einen Spitzenwert im Internet.

Vier Jahre nach der Gründung im August 1999 verläuft die Entwicklung des Berliner Internet-Versenders weiterhin positiv. myToys.de GmbH ist Deutschlands führender E-Commerce-Shop im Bereich Familie und Kinder. Befragt nach den Wachstums-Ursachen antwortet Oliver Beste, Geschäftsführer myToys.de: „Attraktiv macht uns die riesige Produktauswahl mit 40.000 Artikeln vom Baby- bis zum Kindermode-Shop und sicher auch die Möglichkeit, Schnäppchen zu machen: Besonders gut angenommen wurden von unseren Kunden der ‚Preisalarm-Newsletter’, bei dem es alle 14 Tage ca. 30 Produkte zu garantierten Tiefstpreisen für ganz Deutschland gibt.“

Vor allem bei Frauen erfreut sich myToys.de großer Beliebtheit. In einer von Nielsen//NetRatings 2003 erstellten Top 10 der bei Frauen beliebtesten Internetseiten in Deutschland belegt myToys.de Platz 3.

Der myToys.de-Kunde hat die Auswahl aus den Bereichen Spielzeug, Babyartikel, Kindermode, Kinderbücher, Audio und Videofilme für Kinder, Schulbedarf, PC/Videogames und sogar Familienreisen.