Cella macht Bastelträume wahr

Tomy - März 2007

 
Aus eigenen Bildern entstehen Puzzles, Magnete und Sticker

Mit Cella machen Kinder aus eigenen Bildern Andenken, denen man nicht ansieht, dass sie selbst gebastelt sind. Das können Sticker, Magnete oder ab Juni 2007 sogar Puzzles sein. Der Fantasie der Kinder sind keine Grenzen gesetzt. Die Bastelmaschinen sind leicht zu bedienen und hinterlassen keine Papier- oder Klebereste.

Die „Cella Puzzle-Maschine“ macht aus eigenen Fotos, Bildern oder Presseausschnitten kleine Puzzles, die sonst keiner hat! Sie ist ab sechs Jahren geeignet und kinderleicht zu bedienen: Einfach das Bild auf die beiliegende selbstklebende Karte legen und mit dem Hebel die Teilchen ausstanzen. Die Verpackung enthält drei Bilderbögen mit Puzzle-Motiven sowie einen Materialvorrat aus zehn selbstklebenden Karten, acht Briefumschlägen, drei Zellophantütchen zur Aufbewahrung der Puzzleteile und einem Bilderrahmen. Die „Cella Puzzle-Maschine“ ist ab Juni für ca. 23 Euro im Handel. Ein separat erhältliches Nachfüllpack mit einem neuen Materialvorrat ist geplant.

Wer schon eine „Cella Stickermaschine“ hat, der kann sich einfach eine Magnet-Nachfüllpatrone für ca. 13 Euro kaufen. So kann er mit einer Cella Maschine seiner Kreativität freien Lauf lassen und sowohl Sticker als auch Magnete herstellen. Wer jedoch noch keine „Cella Stickermaschine“ hat, greift lieber zur neuen „Cella Sticker und Magnetmaschine“ für ca. 39 Euro, die in einem Paket eine „Cella Stickermaschine“ und eine Magnet-Nachfüllpatrone enthält. „Cella Sticker- und Magnet Maschinen“ sind besonders für Grundschulkinder gedacht, aber auch schon für Fünfjährige geeignet.