Alle freuen sich auf den Frühling, denn das warme Wetter bietet vielseitige Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung. Wer wissen will, was in dieser Saison gespielt wird, braucht den neuen idee+spiel-Frühlingsratgeber. Der topaktuelle 24-seitige Katalog zeigt pfiffige Spielideen, mit denen Groß und Klein flott in den Frühling starten können.
 |
|
Der idee+spiel-Frühlingsratgeber enthält eine ausgewogene Mischung aus angesagten Neuheiten, aktuellen Trendthemen wie “Outdoor“ und “Spiele“ sowie beliebten Klassikern wie Sand- und Wasserspielzeug, Rasenspiele, Kinderfahrzeuge und Puppen. Zu den Highlights des Katalogs gehören die Artikel der Verbandseigenmarke VIVA-SPoRT, die jede Menge Bewegung ins Spiel bringen. Voll im Trend liegen auch die zahlreichen TOY ALLIANCE-Exklusivartikel, die in Zusammenarbeit mit namhaften Markenherstellern realisiert wurden und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
Der idee+spiel-Frühlingsratgeber gehört aufgrund der hohen Sortimentsaktualität und der langen Lebensdauer zu den beliebtesten Verbandswerbemitteln und wird von den idee+spiel-Fachhändlern in Millionenauflagen eingesetzt. Sie können ihn vom Frühjahr bis zum Sommer oder gezielt zu Ostern verteilen, um deutliche Frequenz- und Umsatzsteigerungen zu erreichen. Für zusätzliche Erträge und eine eindeutige Differenzierung gegenüber anderen Vertriebswegen sorgen dabei die spannenstarken TOY ALLIANCE-Exklusivartikel und -Eigenmarken, die nur in den Fachgeschäften der angeschlossenen Verbände erhältlich sind. |
Um die Werbewirkung des Frühlingsratgebers während der gesamten Frühjahrs-/Sommersaison zu verstärken, erhalten die idee+spiel-Fachgeschäfte, die den Katalog einsetzen, ein umfangreiches dreistufiges Deko-Konzeptpaket. Darüber hinaus werden die Artikel aus dem Frühlingsratgeber auf den idee+spiel-Internetseiten präsentiert.
VIVA-SPoRT zeigt die Trends 2007
Der Bereich Outdoor gehört zu den Wachstumssegmenten der Spielwarenbranche. Vor allem Sportartikel liegen voll im Trend. Der neue VIVA-SPoRT-Prospekt zeigt, was 2007 angesagt ist.
Das VIVA-SPoRT-Sortiment umfasst die komplette Familiensport-Kollektion und bietet Top-Qualität zum günstigen Preis. Zu den heißesten Trends der neuen Saison zählt Speedminton – eine Racketsportart, die mit speziellen Speedern gespielt wird, die Geschwindigkeiten von bis zu 290 km/h erreichen, über 30 m weit fliegen und windstabil bis Windstärke 4 sind. Ebenfalls topaktuell sind die neuen MegaWheel-Aluroller, die einen Raddurchmesser von 20 cm haben und so für Mega-Fahrspaß sorgen. Schnell unterwegs sind sportliche Kids auch mit den neuen coolen Skateboards und trendigen Inline-Skates mit Softboots in verstellbarer Extender-Version. Außerdem zeigt der VIVA-SPoRT-Prospekt die Topseller in den Sportarten Fußball, Tennis, Tischtennis, American Sports, Boxen, Beach- und Wassersport. |
|
 |
Den idee+spiel-Fachhändlern steht mit dem 16-seitigen VIVA-SPoRT-Spezialprospekt ein professionelles Werbemittel zur Verfügung, das während der gesamten Frühjahrs- und Sommersaison eingesetzt werden kann. Alle Produkte der Verbandsmarke VIVA-SPoRT sind exklusiv in den Anschlusshäusern der TOY ALLIANCE-Verbände erhältlich und bieten ausgezeichnete Margen. Ein von idee+spiel entwickeltes modulares Präsentationssystem, das sich in bestehende Ladenbaukonzepte integrieren lässt, sorgt für eine optimale Darstellung des Sortiments. Mit der Verbandsmarke VIVA-SPoRT sind Spielwarengeschäfte im Familiensport-Segment bestens ausgerüstet und können konkurrenzlos gut verdienen. |