Kuhle Kühe zum Internationalen Tag der Kuh oder ein Ringkampf mit Sumo-Ringern und vieles mehr

Carletto - Januar 2019

Kuhle Kühe zum Internationalen Tag der Kuh oder ein Ringkampf mit Sumo-Ringern und vieles mehr: Auf der kommenden Nürnberger Spielwarenmesse vom 30. Januar bis 3. Februar 2019 präsentiert die Game Factory in Halle 1, Stand C 33, ihr neuestes Spieleprogramm.

Das blitzschnelle Ablegespiel "Avocado Smash" verlangt den Spielern einiges an Aufmerksamkeit und Reaktion ab. In "Sumo Slam" treten Sumo-Ringer in den Ring. Das Spiel ist einem japanischen Ringkampf nachempfunden. "Kuhle Kühe" kommt zum Internationalen Tag der Kuh am 12. Juli in den Handel. Schon die Verpackung sorgt für ein lautes Muuuh. Eine Milchpackung als Box für ein Spiel! So was gab es noch nie. Und dreht man sie, muuuuht es völlig überraschend aus der Box. "Kuhle Kühe" ist ein verrücktes und kurzweiliges Kartenspiel. Die Erweiterung „Troublemaker“ ist ein Must-have für "Frantic"-Fans. Das Kartenspiel wird damit noch fieser. Das ausgezeichnete Spiel "Klask" kommt jetzt als runde Variante für vier Spieler. Die Reihe "Fun in the Box" aus dem Verlag Game Factory wurde letztes Jahr erfolgreich im deutschen Markt lanciert. Jetzt wird die Reihe mit seinen bekannten und spannenden Spieleideen erweitert. Und endlich ist er da: der "Kartenhalter" von der Game Factory. Als Besonderheit lässt er sich freistehend nutzen und liegt aber auch gut in der Hand.