Zum goldenen Hirschen ist die neue Agentur der Spiele Max AG

Spiele Max - April 2007

 

Die Spiele Max AG hat ihren Kommunikationsetat an die Agentur Zum Goldenen Hirschen GmbH vergeben. Die Werbe- und Ideenagentur überzeugte mit ihrem kreativen Ideen sowie ihrem integrierten Kommunikationskonzept und konnte so den Pitch Anfang des Jahres erfolgreich für sich entscheiden. Beide Seiten sehen ein enormes Potential in der Zusammenarbeit und freuen sich auf eine erfolgreiche Kooperation.

Die Spiele Max AG ist der führende Filialist im Einzelhandel mit Spielwaren und Babygrundausstattung. Gegründet wurde das Unternehmen 1982 als erster Selbstbedienungsladen für Spielzeug. Mittlerweile führt Spiele Max ein riesiges Warensortiment mit über 30.000 verschiedenen Artikeln in seinen Filialen.

Die Werbe- und Ideenagentur Zum goldenen Hirschen wurde 1995 gegründet und ist die fünftgrößte inhabergeführte Werbeagentur Deutschlands. 115 Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln und im neuen Projektbüro Dubai betreuen 32 Kunden mit einem Gesamt-Billingvolumen von über 70 Millionen Euro. Laut einer aktuellen Studie des Handelsblatt gehört die Agentur zu den 10 besten Agenturen Deutschlands. Die Agentur deckt das gesamte Feld der integrierte Kommunikation ab von klassischer Werbung, strategischer Beratung, Design, Internet, Namensentwicklung, Guerilla Marketing, bis hin zu Campaigning/PR. Die größten Kunden sind Boehringer Ingelheim, Europcar, Hannover Messe, Axel Springer Verlag, Bundesregierung, Zukunft Kino Marketing („Raubkopierer sind Verbrecher“), Deutsches Weininstitut, Gruner & Jahr, Unilever, Public Transport Authority Dubai und die REWE-Gruppe.