Fehn-Kollektion Aiko&Yuki lädt zum Spielen, Schmusen und entdecken ein

Fehn - März 2019

Mit der neuen Fehn-Kollektion „Aiko&Yuki“ erobert das Einhorn nun auch das Babyzimmer. Begleitet wird das zuckersüße und kuschelweiche Einhorn Aiko von der aufgeweckten Katze Yuki. Nicht nur die Namen der tierischen Freunde, sondern auch die bunten Farben, ausgewählte Details und Muster verleihen der Kollektion einen Hauch Japan. Wenn es darum geht Babys Aufmerksamkeit zu gewinnen sind Aiko und Yuki ein echtes Dream-Team. Denn verkleidet als Rasselring, Activity-Tier, Schmusedecke und Co. laden Aiko und Yuki nicht nur zum Spielen und Schmusen ein, sondern fördern dank integrierter aktivierender Elemente wie Quietschen, Rasseln oder Glöckchen auch Sinneswahrnehmung und motorische Fähigkeiten des Nachwuchses. Langeweile hat da keine Chance!

Kuschelweiches, weißes und graues Softvlies in Kombination mit kräftigen Farbakzenten in Grün-, Pink- und Blautönen sowie aufregende Muster und liebevollen Details, gefertigt aus Softvelours und Druckstoff, kennzeichnen die japanisch angehauchte Fehn-Kollektion „Aiko&Yuki“. Neben den unterschiedlichen Materialien animieren integrierte aktivierende Elemente zum Greifen, Tasten und Fühlen. Vorgestellt wird die neue Kollektion „Aiko&Yuki“ auf der Spielwarenmesse in Nürnberg im Januar / Februar 2019.

Rasselring Einhorn
Mint-farbenes Horn, pinke Mähne und Schweif: Dass Aiko eine ganz besondere Einhorndame ist, wird der Nachwuchs im Nu erkennen. Denn nicht nur optisch unterscheidet sich die als Rasselring verkleidete Aiko von anderen Einhörnern. Während eine im Kopf integrierte Quietsche für aufregende Geräusche sorgt, animiert der Rasselring mit bunten Perlen zum Schütteln und Spielen.

Kuscheldecke Katze: Schnuffeltuch, Seelentröster und Beschützer
Die Kuscheldecke Katze der Fehn-Kollektion „Aiko&Yuki“ ist Schnuffeltuch, Seelentröster und Beschützer in einem und bietet dem Nachwuchs zu jeder Zeit das Rundum-Wohlgefühl. Der Clou: Sieht die Decke im zusammengerollten Zustand noch aus wie eine Katze, die dem Baby mit freundlichem Blick und ihren petrolfarbenen Katzenohren entgegenlächelt, verwandelt sie sich im ausgebreiteten Zustand zu einer kuscheligen Schmusedecke.