LEGO präsentiert mit Hilfe der No Angels die neue Marke clikits
						 Im 
							August wird Lego
							seine neue Marke clikits™
							auf den Markt bringen. clikits™
							ist die neue Lifestyle-Linie für Mädchen ab 6 Jahren, mit der nach Herzenslust 
							individueller Schmuck, tolle Dekorationen für das Zimmer oder schicke Taschen 
							kreiert werden können. Bei drei verschiedenen Designs ist für jeden Geschmack 
							etwas dabei: Herzen, Blumen oder Sterne. Die Elemente eines 
								clikits™-Sets können auf unzählig verschiedene Weisen 
							zusammengeklickt werden, so lassen sich Kreationen nach Lust und Laune immer 
							wieder neu gestalten.
						 
						Für die clikits™-Markteinführung 
							in Deutschland konnte Lego
							die erfolgreiche Girlgroup No Angels gewinnen. Ein TV-Spot sowie eine 
							groß angelegte Print-Campagne wurde in München produziert. Den Höhepunkt wird 
							ein No Angels Live-Konzert im Legoland® Deutschland bilden.
						 
						Lucy, Nadja, Sandy und Vanessa werden am 20. September nicht nur ihre 
							Megasongs „Daylight in Your Eyes“ und „There must be an Angel“ präsentieren, 
							sondern auch ihre aktuelle Single „Someday“ sowie viele weitere Hits. 
							Ganze 45 Minuten lang werden die No Angels für fantastische Stimmung 
							sorgen. Rund um den Auftritt der Band erwartet die Besucher ein tolles 
							Rahmenprogramm, bei dem u.a. die 
								clikits™ Schmuck- und Modeaccessoires präsentiert werden.
						 
						Der Einlass und das Vorprogramm auf der Konzertfläche beginnt um 15 Uhr, das 
							Konzert dann gegen 18 Uhr. Die Karten für dieses Top-Event sind limitiert
							und im Vorverkauf bei 
								Legoland Tours sowie direkt an den Gäste-Service-Kassen im Legoland® 
								Deutschland in Günzburg erhältlich - solange der Vorrat reicht! Das 
							Konzert ist im regulären Eintrittspreis für den ab 10 Uhr geöffneten Park 
							enthalten!
						 
					 |