Neue Website für Warhammer-Händler-Netzwerk
Games Workshop Vertrieb - Juni 2019
Games Workshops Website für Handelspartner erhielt im Mai ein audiovisuelles Facelift, um das bisherige Informations- und das Supportangebot für den Handel deutlich zu verbessern.
Neben den erweiterten Informations- und Download-Angeboten für bestehende Warhammer-Fachhändler, machte sich auch ein Kamera-Team von Warhammer TV auf den weiten Weg nach Las Vegas, Galway und ins bayrische Dingolfing, um Erfahrungsberichte bestehender Warhammer-Fachhändler für mögliche zukünftige Fachhändler einzufangen.
„Beim Neuaufbau der Seite war es uns wichtig, dass wir die positiven Erfahrungen, die sich in den vergangenen zehn Jahren Fachhandelsprogramm in gemeinsamer Arbeit zwischen uns und unseren Händlern angesammelt haben, irgendwie zum Ausdruck bringen. Und da wir ja nun seit einiger Zeit mit Warhammer TV die Fachleute im Haus hatten, haben wir diese darauf angesetzt“, erläutert Claudia Cole, Vertriebsleiterin D-A-CH.
„Uns war es dabei wichtig, ein möglich breites Bild zu zeichnen und insbesondere unsere stärksten Märkte zu Wort kommen zu lassen. So landeten wir in Las Vegas, in Galway und in Dingolfing. Das Endresultat kann sich, glaube ich, sehen lassen“, fügt Adam Troke, Manager von Warhammer TV, hinzu.
Wer sich wundert, was der ganze Hype um Warhammer für den Handel bedeutet, dem sei ein Blick auf das neue Retailer Network von Games Workshop empfohlen.
Games-Workshop-Händler-Network (Deutsch)
Quellen:
„Warhammer schlägt eigenes Rekordjahr erneut“, 21. Juni 2019, Brandora.de