Wer hat das schönste Pferd im Stall?

NICI GmbH - Juli 2019

Pferdefans aufgepasst! Mit dem zauberhaften Styling Pferd Soulmates Princess von NICI galoppiert der Spielspaß direkt ins Kinderzimmer. Das entzückende Plüschpferd, das frisiert und gekämmt werden kann und mit echten Pferdegeräuschen überrascht, ist ab Oktober 2019 erhältlich und wird rechtzeitig vor Weihnachten mit einer reichweitenstarken TV-Kampagne beworben.

Hochwertige Produktqualität, originalgetreue Pferde-Sounds, ein altersgerechtes Spielmuster sowie das unverwechselbare NICI Design, machen aus dem neuen Styling Pferd Soulmates Princess aus der bekannten und erfolgreichen Soulmates Kollektion der NICI GmbH, ein absolutes Highlight-Produkt für das Weihnachtsgeschäft.

Soulmates Princess ist die neueste Ergänzung der Soulmates-Produktlinie von NICI und das Must-Have Produkt für echte Pferdefans. Das weiße Plüschpferd mit seiner langen, rosafarbenen Schiller-Mähne und Schweif ist das perfekte Geschenk für kleine Mädchen, die zum einen Pferde über alles lieben und zum anderen die Haare ihrer Lieblingstiere kämmen und stylen möchten. Da schlägt garantiert jedes Mädchenherz höher!

Soulmates Princess bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, die langen, rosafarbenen Haare an Mähne und Schweif zu frisieren: Zöpfe flechten, kämmen, bürsten, Haarspangen einsetzen, Strähnchen anclipsen, Krönchen einarbeiten und vieles mehr. Soulmates Princess kommt nämlich mit vielen verschiedenen Accessoires, die ein professionelles Styling ermöglichen. Um das Ganze noch zu toppen, gibt Soulmates Princess auch noch wiehernde und galoppierende Geräusche von sich, sobald ihr rechter Vorderhuf gedrückt wird.

Der, in Rosatönen designte, Geschenkkarton beinhaltet neben dem 30 cm großen Styling Plüschpferd Soulmates Princess mit Sound auch eine herzförmige Frisierbürste, eine pink-farbige Haarsträhne mit Clip, zwei hellblaue Schleifen-Haarclips sowie vier pink- und lilafarbene Haarklammern im Krönchen Design.

Das Stylingpferd mit Zubehör und Sound ist ab Oktober 2019 im gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, in Warenhäusern, im Internet und in den NICI Shops verfügbar.

Reichweitenstarke TV-Kampagne als Teil der Marketingaktivitäten
Die bezaubernde Soulmates Princess wird im vierten Quartal, rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft, auf allen Kommunikationskanälen zielgerichtet und aufmerksamkeitsstark beworben: angefangen bei reichweitenstarker TV-Werbung auf den deutschen Kindersendern, Printaktivitäten in Endverbrauchermagazinen, über Aktionen und Werbung in den sozialen Medien, Kooperationen mit Influencern, bis hin zu handelsspezifischen Maßnahmen und Events. Die vielfältigen Marketing-Tools zur Abverkaufsunterstützung sorgen nicht nur für erhöhte Kundenfrequenz im Handel, sondern sichern auch einen Platz auf dem Weihnachtswunschzettel kleiner Pferdefans.