Chupa Chups: Textilien mit dem neuen Lizenzpartner EMP

g.l.a.m. - Juli 2019

Chupa Chups – die Nr. 1 Lollipop-Marke in Europa wird weltweit in über 150 Ländern konsumiert und liegt mit 91% Markenbekanntheit ganz weit vorn. Auffallend bunt, modern, fröhlich und mit künstlerischem Touch ist Chupa Chups nicht nur ein Lolli, sondern ein Lifestyle!

Der neue Lizenzpartner EMP (Exclusive Merchandise Products) erweitert nun das umfangreiche Lizenzprogramm von Chupa Chups, das mit über 60 Lizenznehmern in Europa und Asien schon sehr erfolgreich aktiv ist. EMP ist Europas Nummer 1 E-Commerce Company in Rock&Entertainment Merchandising. Mit einer vielseitigen Produktpalette aus über 30.000 Artikeln beliefert das E-Commerce-Unternehmen Millionen Fans. Mit dieser Partnerschaft streben die beiden Big Player die Umsetzung einer trendigen Kollektion an, die auch die junge Zielgruppe erreichen wird. EMP Merchandising bedient den Bereich der Textilien wie T-Shirts, Pullover oder Jacken sowie Schuhe, Accessoires, Strandkleidung und Nachtwäsche. Die ersten Chupa Chups-Designs werden ab dem vierten Quartal im Onlineshop www.emp.de erhältlich sein.

g.l.a.m. freut sich auf viele kunterbunte Designs mit Chupa Chups!