Neu bei NICI – Schlumsi der Schlummergeschichten-Bär

NICI GmbH - Juli 2019

Die NICI GmbH präsentiert Schlummsi, den Schlummergeschichten-Bär aus der Schlafmützen Familie, der mit seinen wunderschönen Gutenacht-Geschichten das Einschlafen zum Vergnügen macht.
Dank des tollen Erfolgs der Schlafmützen-Linie von NICI, die unter der Lizenz des Designerduos aprilkind seit 2016 für liebevolle Gute-Nacht-Rituale in deutschen Kinderzimmern sorgt, baut die NICI GmbH ab September 2019 mit Schlummsi, einem Schlafmützen-Bär mit Soundmodul der Gutenachtgeschichten erzählt, die erfolgreiche Linie weiter aus.

Eine Schlafmütze ist nicht nur ein kuschelweicher Plüschfreund, Spielgefährte und Einschlafhilfe, sondern darüber hinaus ab September 2019 auch noch ein liebevoller Schlummergeschichten-Erzähler. Schlummsi erzählt sieben zauberhafte Gute-Nacht-Geschichten, sobald ein Knopf auf seinem rechten oder linken Fuß gedrückt wird. Jede Gute-Nacht-Geschichte dauert dabei zwischen sieben und elf Minuten – die ideale Länge, um gemeinsam einschlummern zu können. Bevor es zusammen ins Land der Träume geht, kann man Schlummsis Augen mit der berühmten Schlafmützen-Augenklappe schließen. Auch ist das „Springen“ zur nächsten Geschichte oder das „Zurückspringen“ zur vorherigen Geschichte kinderleicht. Symbole auf der Unterseite der Bärentatzen zeigen die Funktionen an, mit der die Lautstärke kinderleicht gewählt werden kann.

Schlummsi gibt es in zwei wunderschönen Designs. Der hellbraune Schlummsi trägt einen grüngestreiften Pyjama und der dunkelbraune Schlummsi ist in einem blaugestreiften Outfit gekleidet, beide natürlich mit passender Schlafmütze. Beide Schlummsis zeichnen sich durch den NICI typischen, samtweichen Kuschel-Plüsch aus, der in bewährter, hochwertiger NICI Qualität hergestellt wird.

TV-Kampagne zur Einführung
Schlummsi wird im Rahmen einer TV-Kampagne, die im November und Dezember, rechtzeitig vor Weihnachten, ausgestrahlt wird, beworben. Auch Online-Aktivitäten sowie ein starker Auftritt am POS sind geplant. Mit PR-Maßnahmen, Blogger-Kooperationen, Influencer-Kampagnen und Social Media Aktivitäten wird eine ganzheitliche Kommunikationsstrategie verfolgt. Damit gewährleisten wir eine gezielte und nachhaltige Ansprache unserer Zielgruppe.

Schlummsi, der Schlummergeschichten-Bär von NICI wartet ab Ende September 2019 im gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, im Internet, in den Warenhäusern und NICI Shops auf seine neuen Besitzer.

Mehr Informationen unter www.nici.de