| |||
Neues Verpackungsdesign für ein einheitliches Regalbild Die Verpackungen aller BRIO Bahn-Artikel sind Grün, da dies die Farbe ist, mit der der Endverbraucher BRIO verbindet. Verpackungen von Produktneuheiten wie die Networker oder die My First-Reihe werden die gleiche Gestaltung wie die BRIO Bahn Packungen haben, aber in Schwarz. Der Endverbraucher erkennt sofort, dass dies Artikel aus dem Hause BRIO sind, beschäftigt sich aber intensiver mit dem Produkt, da die Packung doch anders – nämlich schwarz – ist. Auch wirken die schwarzen Packungen moderner und hochwertiger, was diesen neuen Linien und dem neuen BRIO Auftritt entspricht. Ob BRIO Bahn, My First, Classic oder Network – auf der diesjährigen Nürnberger Spielwarenmesse ist es den BRIO Standdesignern gelungen, das innovative Verpackungsdesign in prägnante Regalbilder für alle Segmente umzusetzen. Diese dienen als Ideenlieferant für Instore-Konzepte und PoSGestaltung. Die Verpackungen verleihen den Verkaufsregalen durch ihre einheitliche Gestaltung ein übersichtliches, klares Bild und lassen sich individuell zusammenstellen, ohne dass die innere Ordnung zerstört wird. Damit wird dem Fachhandel anschaulich demonstriert, welches Potential in einer gelungenen Regalgestaltung unter Berücksichtung optimaler Flächennutzung stecken kann. |