| ||
Sie ist die neue Stimme der Super RTL-Mädchenmarke „element girls“ und trotz ihrer gerade mal 13 Jahre ein unglaubliches Talent: elin. Am 4. Mai erscheint ihre Single „Better With you“, zwei Wochen später das Debütalbum „Girl Talk“. Mit „Better With You“ rückt sie nicht nur ihre starke Stimme, sondern zugleich „element girls“ ins richtige Licht. Seit genau einem Jahr richtet sich die erfolgreiche Marke mit einer eigenen Internetplattform und zahlreichen Handelsprodukten an Mädchen von zehn bis 15 Jahren. Unter www.elementgirls.de finden sie Infos, Spaß und Orientierungshilfe auf dem Weg zum Erwachsenwerden sowie eine starke Community mit mehr als 200.000 Mitgliedern. Seit einer Woche läuft eine umfangreiche Frühlingskampagne unter dem Titel „Du hast viele schöne Seiten! Entdecke sie alle“, die Online-Werbung, Printanzeigen sowie TV-Spots auf Super RTL und RTL 2 umfasst. Das Bruttomediavolumen beträgt weit über eine Million Euro, seit Beginn der Kampagne hat sich die tägliche Nutzung von „element girls“ auf mehr als 600.000 Page Impressions verdreifacht! Mittelpunkt der Kampagne ist eine Beauty School rund ums Thema Schönheit und Kosmetik. elin überzeugte bereits beim Kiddy-Contest 2004, der größten Talentschmiede des Musikbusiness, wo ihr auf Anhieb der Sprung ins Finale gelang. Jetzt geht sie mit der ersten Single ihren eigenen musikalischen Weg. elin verkörpert einfach alles, was ein echtes element girl ausmacht. Sie ist jung, natürlich und hat eine Menge Power, die sie mit ihrer Musik transportiert. Ein Special zu elin mit umfangreichen Hintergrundinformationen gibt es unter www.elementgirls.de. |