The Taste kooperieren mit Tiefkühlpizza Gustavo Gusto

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - Oktober 2019

Die ProSiebenSat.1 Licensing und Pizza Hersteller Franco Francesco haben eine einmalige Kooperation abgeschlossen. Im Rahmen der SAT.1 Kochshow „The Taste“ – bekannt für ihre überraschenden und außergewöhnlichen Kreationen – wurde eine süße Tiefkühlpizza mit der Marke Gustavo Gusto kreiert: Eine Apfel-Zimt-Tiefkühlpizza. Zum Start der neuen Staffel von „The Taste“ am 2. Oktober 2019 begann auch der Verkauf der neuen Apfel-Zimt-Tiefkühlpizza in den Lebensmittelgeschäften REWE, real,- und den meisten EDEKA Fillialen.

Christoph Schramm, Geschäftsführer von Franco Fresco, die unter der Marke Gustavo Gusto Premium-Tiefkühlpizzen herstellt, über die Zusammenarbeit mit dem Lizenzpartner: „Wir freuen uns über die einmalige Kooperation mit der ProSiebenSat.1 Licensing. Die Kochshow „The Taste“ ist bekannt für ihre überraschenden und außergewöhnlichen Kreationen. Dies gilt auch für uns. Deshalb haben wir eine süße Tiefkühlpizza kreiert, die es derzeit so nicht in Deutschland gibt.“

Rainer Saemann, Unit Director ProSiebenSat.1 Licensing ergänzt: „Die besondere Pizza für „The Taste“ ist ein weiteres Beispiel für unsere vielfältigen Möglichkeiten, großartige Produkte für die Fans des Formates zu schaffen. Wie immer in enger Zusammenarbeit mit unseren Lizenznehmern, was ein Garant für unseren Erfolg ist.“