#christmasiscoming – Majorette setzt auf massive Weihnachtskampagne

Majorette - Oktober 2019

#christmasiscoming

Mit der neuen Super City Garage hat Majorette ab sofort einen absoluten Highlight-Artikel für Weihnachten auf Lager.

Auf sieben Etagen liefert die Majorette Super City Garage mit zahlreichen Rampen, Bahnen und Spieldetails ultimative Spielideen rund um Die-Cast-Spielzeugautos. Zwei motorisierte Autoaufzüge bringen die Fahrzeuge bequem an einen der 35 Park- und Abstellplätze, bevor es über die Rampen wieder rasant hinabgeht. Sechs Licht- und Soundeffekte an den verschiedenen Spielstationen machen das Großstadtleben noch realistischer.

Sechs Die-Cast-Autos mit den Lizenzen von Audi, Ford, Toyota und Iveco bilden als Sport-, Feuerwehr- oder Polizeifahrzeug den perfekten Grundstein einer Majorette Sammlung.

Seit Mai veranstaltet Majorette eine Promotiontour für das neue Spielzeugparkhaus. In einem Event-Zelt mit Spieltischen und einer Selfie-Station können die kleinen Besucher die Garage ausgiebig testen. An neun Standorten in Deuschland begeisterte Majorette bereits insgesamt rund eine Millionen Besucher der Kinder- und Familienfestivals. Als zehnter und letzter Stopp steht die Stuttgarter Spielemesse auf dem Tourplan.

Ab Ende Oktober startet die massive Weihnachtskampagne. Der actionreiche TV-Spot mit einem Werbedruck von 385 GRP‘s wird in KW 44-45 und KW 47-48 auf den bekannten Kinderkanälen ausgestrahlt. Durch den Einsatz des Spots als Werbevideo wird parallel auch auf YouTube mit Videowerbung die Zielgruppe von Vier bis Siebenjährigen erreicht.

Wer nach den ersten Weihnachtsgeschenkideen sucht, wird ab Herbst auf den Majorette Social Media Kanälen durch Werbebanner und Anzeigen auf die imposante Garage aufmerksam gemacht. Genutzt wird die dafür kreierte Landingpage www.supercitygarage.majorette.com/de/ um die Garage auch online mit allen Spielfunktionen und dem Zubehör zu präsentieren.

Mit der umfassenden Werbekampagne in Kombination mit der Promotiontour ist Majorette von der Inspirationsphase bis hin zur Kaufentscheidung in den unterschiedlichsten Kanälen präsent.