Paddington – Jetzt als Hörspiel-Abenteuer

Edel:Kids - Oktober 2019

Tief im peruanischen Dschungel wächst Paddington bei seiner Tante Lucy auf. Als ein Erdbeben ihr Zuhause zerstört, will Lucy ihrem geliebten Bären ein besseres Leben ermöglichen. Und so schmuggelt sie ihn mit dem Schiff nach London. Sein Gepäck: ein Schild mit der Aufschrift "Bitte kümmere dich um diesen Bären". Und tatsächlich wird er an der Londoner U-Bahn-Station Paddington von der netten Familie Brown entdeckt, die ihn bei sich aufnimmt. Leider weckt Paddington aber zugleich das Interesse einer fiesen Tierpräparatorin …

Am 18.10.2019 erscheint das Original-Hörspiel zum Film von 2014 mit allen Stimmen aus dem Kino-Hit bei Edel Kids. „Paddington“ wird im klassischen Handel und auch als Digitalprodukt sowie zum Streaming verfügbar sein.