Wer wünscht sich was von Spinmaster?

Spin Master - Oktober 2019

Was hat der Nikolaus dieses Jahr im Sack? Welche Überraschungen stopft Santa in den Kamin? Was legt das Christkind unter den Weihnachtsbaum? Bald steht‘s in der Zeitung! Mit den richtigen Tipps kann so vom Rennfahrer bis zur Puppenmama jedes Kind an Heilig Abend das richtige Geschenk auspacken. Aber: Was gibt es Neues bei Spin Master? Wer wünscht sich was? Hier kommt unser Wunschzettel für die Weihnachtsausgabe…




Für Rennfahrer: Zero Gravity Laser Racer
Mit coolen technischen Features und schnittigem Design flitzt der Zero Gravity Laser Racer mit der patentierten Unterdrucktechnik senkrecht die Wände hoch oder quer über Fensterscheiben – am meisten überrascht er aber kopfüber an der Zimmerdecke! Dabei folgt er einem Lichtsignal in Form eines laserähnlichen Strahls, den der Rennfahrer als Fernbedienung nutzt.




Für Puppenmamas: Luvabella Newborn
Die neue Luvabella Newborn ist da und bezaubert kleine Puppenmamas und Puppenpapas. Ihre lebendigen Gesichtsbewegungen und ihre glucksenden Geräusche bereichern das Mutter-Kind-Spiel um ganz neue Emotionen. Die Interaktion zwischen Puppe und Kind fördert auf spielerische Weise die Kreativität und die Fantasie der Kleinsten. Das neue Baby des kanadischen Spielwarenherstellers hat ein niedliches Gesicht, ist kuschelig weich, und reagiert auf seine Umwelt mit lebensechter Mimik und süßen Geräuschen wie ein richtiger Säugling.




Für gute Hirten: Baa Baa Bubbles!
Mitten auf der grünen Wiese steht Baa Baa Bubbles, das putzige Schäfchen und weiß trotz reichlichen Futterangebots nicht, was es fressen soll! Dem Schaf muss geholfen werden, deshalb bieten ihm die Spieler der Reihe nach verschiedene Köstlichkeiten von der Weide an. Probieren geht über Studieren! Das Problem ist nur: Das Baa Baa Bubbles Schaf hat einen eigenartigen Heuschnupfen entwickelt und jedes Mal, wenn es etwas Falsches zu sich nimmt, niest es Seifenblasen! Weh dem, der dann gerade mit Füttern dran war!




Für Rechenkönige: It’s getting Dicey
Jeder Spieler erhält einen blauen, einen roten und einen gelben Würfel. So ausgestattet würfeln alle gleichzeitig, um die in der Mitte liegenden Aufgabenkarten zu erfüllen. Wer eine Kartenaufgabe erfüllt, legt die Karte als Siegpunkt vor sich ab. Bei It’s getting Dicey, gewinnt, wer am Ende die meisten Karten für sich erspielt hat.




Für Tüftler: Perplexus Revolution Runner
Der neuen Perplexus Revolution Runner hat‘s in sich! Was genau? Einen Motor! Das detailliert ausgestaltete Labyrinth gibt so selbst das Spieltempo vor und zwar in zwei verschiedenen Geschwindigkeiten für Anfänger und Fortgeschrittene. Da heißt es cool bleiben und nicht vom Weg abkommen!