Deutschland im KLASK-Fieber

Carletto - November 2019

Die beiden Stars Vanessa Mai und Luna Schweiger lieferten sich am Samstag, 09. November live auf ProSieben ein spannendes Duell. Die Schlagsängerin und spätere Siegerin Vanessa verbuchte ihre ersten Punkte bei Spiel 3 – KLASK. In einem wahren KLASK-Krimi gelang ihr im Entscheidungssatz den finalen Punkt zum 5 zu 4. Mit einer Primetime-Sendezeit von zirka 25 Minuten war KLASK sowas wie der Star unter den Disziplinen. Die stark angestiegene Nachfrage bestätigt dies.

Spiel 3 KLASK brachte ein erstes Mal richtige Spannung in den Abend. Während sich die beiden Konkurrentinnen zu Beginn des Duells noch etwas schwer getan haben, bewiesen beide, dass KLASK schnell erlernbar ist und auf Anhieb Spaß macht. Es entwickelte sich ein hochstehendes Duell, dass erst mit dem letzten entscheidenden Punkt ein Ende fand. Gemäß Rolf Mutter, Game Factory Verlagsleiter, sei dies beste Werbung gewesen. „Mit dem spannenden Spielverlauf und der seit der Ausstrahlung stark gestiegenen Nachfrage sind wir sehr zufrieden.“

Ebenfalls glücklich war KLASK-Erfinder Mikkel Bertelsen. Er grüßte direkt nach der Sendung per Videobotschaft beide Kandidatinnen. Aus seiner KLASK-Tischlerei gibt es seit diesem Herbst Nachschub. Mit KLASK 4 ist das trendige Magnetspiel aus Dänemark auch zu viert spielbar.