Die Kultfigur Sarah Kay – Jetzt bei Pattloch im Geschenkbuch

Euro Lizenzen - November 2019

Schlaghosen, barfuss, mit großen Hüten und umgeben von Blumen und Kätzchen: Da werden Kindheits-Erinnerungen wach. Wie haben wir sie geliebt, die Bilder der liebenswürdigen Mädchen und Jungen von Sarah Kay. Es gab kaum ein Kinderzimmer, in dem Sarah Kay in den 1970er und 1980er Jahren mit ihren niedlichen Motiven nicht zu finden war, ob mit Postern, Bettwäsche oder Geschirr. Wir holten uns damit eine idyllische, scheinbar etwas aus der Zeit gefallene Welt nach Hause – und liebten sie einfach!

Jetzt hat der zu Groh gehörende Pattloch Verlag zahlreiche der nostalgischen Motive der erfolgreichen australischen Illustratorin Vivien Kubbos vereint und eine tolle Geschenkbuch-Kollektion auf den Markt gebracht.

Diese Produkte sind das perfekte Mitbringsel zum Geburtstag, Mädelsabend oder einfach so! Eine kleine Aufmerksamkeit für alle Lieblingsmenschen, denen man eine Freude machen will: Mutter, Freundin, Schwester, Kollegin und Bekannte, d.h. ein Muss nicht nur für Fans von Sarah Kay.

„Heute ist Sarah Kay ein zeitloser Klassiker mit einer Botschaft, die für die heutige Generation junger Mädchen noch wichtiger als damals erscheint. Für das Sarah Kay Lizenzprogramm suchen wir synergetische Partner, die Ansichten und Einstellungen der Marke teilen, die Umwelt schützen und Momente der Freude, des Miteinanders und des Mitgefühls erschaffen möchten“, sagt Günter Vetter, Managing Director von Euro Lizenzen.

Sarah Kay ist also mehr als ein Design - es ist ein zeitloser Lifestyle, der sich hervorragend und problemlos auf alle Produkte umsetzen lässt.

Die globale Marke Sarah Kay bietet mit 9 unterschiedlichen Style Guides mit mehr als 100 Illustrationen, Lizenznehmern für jede Gelegenheit das passende Motiv. Viele Gespräche laufen derzeit für alle Kategorien.