In Vorbereitung auf Weihnachten: Adventskalenderbuch vom Friendz Verlag

g.l.a.m. - November 2019

Aus der zauberhaften Welt von Theodor & Friends von NICI gibt es zur Adventszeit neue zuckersüße Winterabenteuer.

Das Adventskalenderbuch vom Friendz Verlag ist Adventskalender und Geschichtenbuch in einem. Auf 24 versiegelten Doppelseiten, von denen jeden Tag eine geöffnet wird, gibt es garantierte Spannung und Überraschung für jeden Adventstag. Mit einer fortlaufenden Geschichte, sowie mit Rezepten, Rätseln, Bastelideen und vielen Infos über Theodor und seine Freunde vergeht das Warten auf Weihnachten im Nu.
Das Adventskalenderbuch ist seit August 2019 überall dort erhältlich, wo es Bücher gibt.

g.l.a.m. freut sich auf eine zauberhafte Adventszeit mit dem Adventskalenderbuch vom Friendz Verlag!