IELLO - Die Neuheiten im Frühjahr

Hutter Trade - Januar 2020

King of Tokyo – Dark Edition 2020 werden die dunklen Seiten des Würfels entdeckt! Mit der Sammlerausgabe „Dark Edition“ zündet IELLO ein Feuerwerk für alle King-of-Tokyo-Fans. Doch was verbirgt sich hinter dem bedeutungsschwangeren Cover? Das altbewährte Spielprinzip von „King of Tokyo“ bleibt bestehen, dazu gibt es aber eine atemberaubende neue Grafik und eine Bosheitsskala, die jedes Monster immer noch ein Stückchen böser agieren lässt. Sind Sie bereit für den düstersten und epischsten Spielspaß aller Zeiten? Die limitierte Sonderausgabe ist ab April 2020 verfügbar.

In Time Bomb – Evolution hat Moriarty zahlreiche Bomben in Londoner Bauwerken platziert. Die Zeit läuft und die Bedrohung wächst. Das Team um Sherlock Holmes muss sich beeilen und sie alle entschärfen! Doch Vorsicht: Die Verräter sind unter euch und jede Entschärfung einer Bombe löst unerwartete Effekte aus. Im Laufe des Spiels wirst du die geheime Identität deiner Mitspieler mehr und mehr in Frage stellen!