The Taste tischt wieder auf

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - September 2020

Tolle Licensing-Partner unterstützen die achte Staffel

Hobby- und Profiköche aus ganz Deutschland kochen sich in der SAT.1-Sendung „The Taste“ derzeit durch verschiedene Themen und Aufgaben – gestellt von wechselnden Gastjuroren und kreieren bis zum Finale die besten Löffel-Genüsse, um 50.000 Euro sowie ein eigenes Kochbuch zu gewinnen. Welcher Koch schließlich gewinnt, wird bis zum Finale am 28. Oktober 2020 entschieden. Die Zuschauer sind begeistert und zeigen dies mit bis zu 8,7 % Marktanteil (E 14-49 J.). Entsprechend unterstützen tolle Lizenzpartner das Format mit zahlreichen Werbeauftritten. So bewirbt die Henkell & Co. Sektkellerei KG „The Taste“ mit seiner Marke Freixenet Mederaño und hat „The Taste“ in ihre PoS-Aktivitäten und in die Social Media Kommunikation aufgenommen. Lizenzpartner SAMSUNG bewirbt mit „The Taste“ seinen Dual Cook Flex™ Backofen und den Family Hub™ Kühlschrank. Der Verlag Tre Torri bringt auch für diese Staffel das Siegerkochbuch zum Format heraus, das ab 29.Oktober im Handel erhältlich ist. Auch die Scorpio AG hat eine Produktlizenz erworben und bringt zum Format die Tableware Kollektion heraus, die unter www.the-taste-shop.de und im Handel zu kaufen ist.