Fun-Sportspiel HesherBall ab sofort im Handel erhältlich

SUPER RTL - Oktober 2020

SUPER RTL startet umfangreiche Marketingkampagne

HesherBall, das erste Produkt unter dem neuen SUPER RTL Spielzeuglabel TOGGO Toys, ist ab sofort im Handel erhältlich. Das von der Headis GmbH entwickelte innovative Spielsystem verwandelt jeden Tisch im Handumdrehen in eine Spielwiese und bietet einen aktiven und unkomplizierten Spielspaß ohne Spielerbegrenzung.

Als Vermarktungspartner begleitet SUPER RTL den Produktlaunch mit einer reichweitenstarken Crossmedia-Kampagne, die für reichlich Präsenz des Themas sorgen wird. So werden umfangreiche Marketingmaßnahmen in den Bereichen Digital, Print, Radio und On-Air umgesetzt, die zusätzliche Reichweite und Aufmerksamkeit generieren werden. Über eine Social Media-Kampagne sowie über eine Influencer-Kampagne im November und Dezember wird HesherBall als Sportspiel-Trend verschiedenste Zielgruppen erreichen. Für einen langfristigen und nachhaltigen Markenaufbau plant SUPER RTL das mit dem Germany Design Award prämierte Spiel auch im kommenden Jahr mit vielfältigen Maßnahmen intensiv zu unterstützen.