Nickelodeon und Franky Spade präsentieren nachhaltige SpongeBob Streetwear-Kollektion

Nickelodeon - November 2020

Limitierte SpongeBob Schwammkopf Streetwear-Kollektion ab sofort international erhältlich

Nickelodeon, ViacomCBS Consumer Products (VCP) und die Schweizer Streetwear-Marke Franky Spade haben den Start einer limitierten SpongeBob Schwammkopf Streetwear-Kollektion aus natürlichen und nachhaltigen Materialien bekannt gegeben.

Die einzigartige SpongeBob Schwammkopf Kollektion wird aus nachhaltig produziertem, hochwertigem Baumwollstoff hergestellt und bietet eine breite Auswahl an T-Shirts und Sweatshirts mit dem weltweit beliebten Protagonisten aus Bikini Bottom.

"Bei ViacomCBS streben wir danach, einzigartige und qualitativ hochwertige Produkte zu schaffen, die unsere Marken den Fans näher bringen. Da Franky Spade Wert auf hohe Qualität, sozial verantwortliche Produktion und großartiges Design legt, wussten wir, dass sie der perfekte Partner sind", so Felix Ruoff, VP Consumer Products North Eastern Europe bei VCP. "Wir freuen uns sehr, diese coolen und nachhaltigen Produkte Fans auf der ganzen Welt anbieten zu können, und wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit Franky Spade auf weitere unserer ikonischen Marken zu übertragen."

"SpongeBob Schwammkopf hat weltweit unzählige Fans, und wir zählen zu ihnen. Der Markt bietet bereits viele tolle Kleidungsstücke für Kinder, deshalb wollten wir die erste "Limited Edition"-Kollektion für Erwachsene kreieren", so Benno Stäheli, Chief Marketing Officer bei der FRANKY SPADE AG. "Das unverwechselbare Design macht diese Kollektion sehr einzigartig und bietet treuen SpongeBob-Fans die Möglichkeit, ein persönliches Wiedersehen mit dem gelben Schwamm zu feiern und gleichzeitig ein Statement abzugeben."

Die SpongeBob Kollektion ist online unter www.frankyspade.com für Märkte weltweit (mit Ausnahme der USA) und in den Franky Spade Einzelhandelsgeschäften in der Schweiz und in Südkorea erhältlich.