Go Master: Die Brettspielserie der Digital Natives

Brandora Redaktion - Januar 2021

Nach der deutschen Markteinführung des Brettspiels „Go Master – Youtubers Edition“ im September 2020, wurde das Online-Weihnachtsgeschäft zu einem nennenswerten Erfolg mit vermehrt positiven Reviews auf Amazon.de. Nach und nach kam das Spiel - speziell entworfen für die „Digital Natives“ - nun auf den Tischen der Familien an.

„Ein besseres und interessanteres Monopoly“ heißt es u.a. in den Reviews auf dem Online-Marktplatz. Zum Spiel auf Amazon gelangen Sie hier:

Steigen Sie ein und sichern Sie sich Ihr Kontingent, um die „Go Master“-Serie einzuführen.

Das Team um „Creative Toys“, welche hinter dem Erfolgskonzept von „Go Master“ stecken, ist mit der „Gaming - Edition“ nun eine weitere, interessante Variante des Spiels gelungen. Das Spielprinzip bleibt gleich, die Thematik fokussiert sich nun vermehrt auf das Gaming, ein weiterer Bereich, der im Aufschwung ist.

Über das Brettspiel „Go Master - Youtubers Edition“
Ziel des Spiels „Go Master“ - bei welchem man in eine von sechs Influencer-Rollen schlüpft - ist es, 100.000 Abonnementen (Abos) zu erobern und der „Master-Youtuber“ zu werden. Die Zahl der Abos steigt, wenn der Spieler diverse Kanäle erobert. Dies erfolgt durch das Absolvieren einer Vielzahl an trendigen Quiz zu verschiedenen Themen und witzigen, interaktiven Herausforderungen. Wissen und Kreativität ist gefr agt!

Die Digitalisierung - Fluch und Segen zugleich. In einer Zeit, in welcher der digitale Einfluss auf die Kinder immens ist, bietet dieses Spiel durch die Kombination aus traditionellen und modernen Elementen das Potential, die Kinder zum gemeinsamen Spielen zurück an den Tisch zu holen, und sie mit dem Wissen zu Streaming, Digitalisierung, Mode, Film, Geographie usw. zu testen und zu versorgen.

Altersempfehlung: 7-14 Jahre; Spieldauer: ca. 90 Minuten; Spieler: 2-6; Optionale App für iOS und Android erhältlich.

Weitere Einzelheiten zum Spiel und der Veröffentlichung finden Sie unter. Ein „Let’s Play“ von den Youtubern „Hunter & Cron“ finden Sie unter.

Distribution und Kontakt Das Spiel wird von der RMS Retail Marketing Service GmbH in Deutschland vermarktet und vertrieben. Die RMS-GmbH ist eine erfahrene Handelsagentur aus Deutschland, die mit exklusiven Partnern aus Fernost zusammenarbeitet. Das Hauptgeschäft ist der Vertrieb und die Vermarktung von Spielware, sowie Sport- und Freizeitartikel.
Werden Sie „Go Master-Partner“ (Sales/Marketing) und sichern Sie sich ihr Kontingent! Es sind Domestic-Lieferungen möglich.

Bitte kontaktieren Sie bei Interesse, Anfragen, Rückfragen oder Musteranfragen direkt die RMS GmbH. Mail: chris.becker@rms-gruppe.de / Tel.: +49 (0)15120254299.