Fisher-Price stattet Kinderbetreuung der Fitness Company aus

MATTEL - Juli 2007
 

 
 

Kinder, die in der "Kids Company" in den Clubs der Fitness Company betreut werden, können sich bald über viele neue Spielmöglichkeiten freuen. Denn Deutschlands führender Fitnessclubbetreiber hat mit Fisher-Price, dem führenden Anbieter für Baby- und Vorschulspielzeug, einen kompetenten Partner gefunden, der für den Fitness-Nachwuchs ab Juli 2007 ein breites Sortiment an attraktivem Markenspielzeug und hochwertiger Babyausstattung bereit stellt.

In jede "Kids Company", die Eltern während ihres Trainings im Fitnessclub zur Betreuung ihrer Kleinen zur Verfügung steht, hält eine große Auswahl an Fisher-Price-Produkten Einzug. Ob die neuesten Kinderzimmerhits wie das "Hipp Hopp Zebra" oder Spielzeugklassiker wie das "Plappertelefon", die "Farbringpyramide" oder Artikel aus der "Welt der Little People", "Giraffen Kugelbahn" oder "Spiel- und Lauflernwagen" - mit der sorgfältig zusammengestellten Produktpalette werden die Kids in jeder Altersstufe sinnvoll in ihrer Entwicklung gefördert. Da der Fitness-Nachwuchs bereits ab einem Alter von sechs Wochen in die Obhut der qualifizierten Betreuerinnen gegeben werden kann, kommen auch die Allerkleinsten nicht zu kurz: Sie fühlen sich im "Kuschelnest", der "Meeresfreunde Schaukel" oder anderen Produkten aus der Fisher-Price Babyausstattungslinie pudelwohl. Zusätzlich befinden sich auch Wickeltische und kleine Toiletten in jeder "Kids Company".

Die Kinderbetreuung gehört in fast allen der 107 Clubs zum Angebot der Fitness Company. Hier spielen, lachen und toben bundesweit mehr als 1.200 Kinder pro Woche. Der kostenfreie Service ermöglicht Mitgliedern, auch mit Nachwuchs regelmäßig etwas für ihre Gesundheit zu tun und ein wenig Urlaub vom Alltag zu nehmen.