Molang startet 2021 mit spannenden neuen Deals in Deutschland

Active Merchandising - April 2021

Mit Partnern wie dem Nelson Verlag (Mini-Bücher) und Spreadshirt (On-Demand-T-Shirts) bereits an Bord, setzt die Kawaii-Marke Molang ihre Expansion in den deutschen Markt mit wichtigen neuen Lizenzpartnern fort.

Molang Plüsch und Geschenkartikel von NICI - Europa
Herbst Produkteinführung
NICI arbeitet mit dem beliebten Kawaii Hasen Molang für eine exklusive Plüsch- und Geschenkartikel-Kollektion zusammen! Ab Herbst erhältlich in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien wird die Produktlinie auch Plüsch-Schlüsselanhänger sowie diverse Molang-Schreibwaren enthalten.

Molang Sticker Album von Panini - Europa
Q4 Produkteinführung
Publishing Partner Panini bringt noch in diesem Jahr eine Molang Sticker Kollektion heraus. Die Sticker Kollektion wird in Deutschland und Spanien erhältlich sein, der Erscheinungstermin ist für das 4. Quartal 2021 geplant.

Molang Merchandise von Abysse - Europa
Produkteinführung im Juli und September
Der Lizenzgigant Abysse kreiert eine Molang-Produktlinie mit Kosmetiktaschen, Acrylfiguren und 2 D-Acryl-Schlüsselanhängern und -Tassen, die im Juli auf den Markt kommen sollen. Im September wird Abysse weitere Molang Artikel wie Handytaschen, Pins, 2D- und 3D-Schlüsselanhänger, Brillen, Keksdosen, Notizbücher und Stifte herausbringen.

TV-Ausstrahlung Die TV-Serie Molang wird in Deutschland auf KiKA und auf NETFLIX ausgestrahlt.