BRIO bekommt Verstärkung im Vertriebsteam. Mit Wirkung zum 1. August übernimmt René Kölbel (39) die Gebiete für die Regionen Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg und Bremen und löst damit Stefan Rodenberg ab, der die BRIO Deutschland GmbH in beiderseitigem Einvernehmen verlässt. Frank Aevern wird als Key Account Manager die stetig wachsenden Bereiche „To Go“ (Kinderwagen) u nd „To Be“ (Kindermöbel) ab dem 1. September betreuen.
|
|
Als ehemaliger Inhaber und Geschäftsführer eines Spielwaren-Einzelhandelsgeschäfts verfügt René Kölbel, ausgebildeter Handelsfachwirt, bereits über jahrelange Erfahrung im Spielwarenbereich. Seit 2001 ist der Spielwarenprofi im Außendienst der Firma Hoffmann Interaktiv als Key Account Manager tätig. Ab dem 1. August übernimmt er alle vertrieblichen Aufgaben für die Regionen Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg und Bremen bei BRIO. |
|
|
In der Position des Key Account Managers wird Frank Aevern ab dem 1. September Erwin Müller in den Bereichen „To Go“ (Kinderwagen) und „To Be“ (Kindermöbel) tatkräftig unterstützen. Herr Aevern, ausgebildeter Groß- und Einzelhandelskaufmann, kann auf rund vier Jahre Erfahrung im Bereich Key Account Management bei dem Konzern Rubbermaid zurückblicken. Zuletzt betreute er als stellvertretender Commercial Director die DACH-Region für Rubbermaid. „Wir freuen uns, mit Frank Aevern einen jungen und dynamischen, in der Branche Kinderwagen und –möbel erfahrenen Key Account Manager begrüßen zu dürfen“, sagt Christian Alsbaek, Geschäftsführer der BRIO Deutschland GmbH . | |