Neues aus der Galileo-Produktwelt: Escape Games von Clementoni

Seven.One Licensing - August 2021

Seven.One Licensing und Clementoni erweitern das erfolgreiche Portfolio rund um die beliebte Wissensmarke Galileo und launchen sechs Escape Games sowie eine Escape Game Deluxe Ausgabe im Handel. Seit Juli sind die neuen Spiele im Spielwarenhandel sowie online erhältlich.

Escape Games sind derzeit eine beliebte Aktivität, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen fesseln. Der knifflige Rätselspaß hilft, logische Fähigkeiten, mathematisches Denken, Beobachtungsgabe und Sprache zu verbessern. Seit über 15 Jahren kooperieren Seven.One Licensing und Clementoni zur Lizenzmarke Galileo. Die bereits existierenden Galileo-Produkte aus dem Experimentier- und Wissenschaftsbereich haben sich erfolgreich im Handel etabliert. Nun kann sich die Fanwelt der beliebten Kinder- und Jugendmarke auf die Erweiterung der Produktrange um Adventuregames freuen. Begleitet wird die Markteinführung durch eine zielgruppenaffine TV-Spotkampagne auf ProSieben und breitangelegten Digital-Maßnahmen wie eine Special-Ad-Kampagne innerhalb der Galileo-Fanwelt, digitales Sponsoring innerhalb der Mediatheken, Social-Media-Posts sowie Addressable TV.