Terbrüggen Show Produktion: Weltpremiere der Teletubbies on Stage

terbrüggen Show-Produktion - August 2007
 

Vor mehr als 500.000 Besuchern feiert die Teletubbies Bühnenshow Premiere bei der KI.KA Sommertour 2007.

Genau vor zehn Jahren war die Geburtsstunde der Teletubbies. Um dies im gebührenden Maße zu feiern, nehmen Dipsy, Laa-Laa, Tinky-Winky und Po erstmals an der Sommertour des Kinderkanals von ARD und ZDF teil und zwar mit ihrer eigenen Bühnenshow.

Die Vorbereitungen bis zu dieser Weltpremiere und durch die Tour führte die Terbrüggen Show-Produktion als Spezialisten für Lizenzfiguren in Großpuppenformat.

Die Sommertour ist bereits zum vierten Mal auf großer Sommertour durch Deutschland. Der KI.KA feiert in diesem Jahr auch seinen 10. Geburtstag und gleich zehn Städte freuen sich über einen Besuch ihrer TV-Stars. Neben den Teletubbies auf Tour und ebenfalls betreut durch die Terbrüggen Show-Produktion sind: die Maus, Tabaluga, Marvi Hämmer, der kleine König Macius, Au Schwarte, Miffy, Pet Alien, Raumfahrer Jim und das Frag doch mal die Maus – Spiel.

Kontakt und weitere Informationen:
Terbrüggen Show-Produktion GmbH
Thilo Kauffmann
Venloer Strasse 725 A
50827 Köln
Fon +49 (0) 221 99 222 918
www.terbrueggen-show.de
t.kauffmann@terbrueggen-show.de