Neue Bewohner in Sylvanian Village

Epoch Traumwiesen - März 2022

Pünktlich zu Ostern ziehen neue lustige Bewohner in Sylvanian Village ein. Ab sofort leben dort die Sylvanian Families Ziegen, Schaf und Giraffen Familie. Händler können die Neuheiten unter vertrieb@epoch-traumwiesen.de bestellen. Sylvanian Families von EPOCH lädt Kinder ab drei Jahren zum Nachspielen und Erfinden von Geschichten ein. Die neuen Familien sind eine tolle Überraschung zu Ostern und passen ideal ins Osternest.

Die herzliche Sylvanian Families Ziegen Familie Brightfield enthält Mutter, Vater und zwei Kinder. Vater Billy ist nach Sylvanian Village gezogen, um den Job des Postboten zu übernehmen. Mutter Nancy ist gut im Quilten und kann alles von Kleidung und kleinen Gegenständen bis hin zu großen Sachen wie Vorhängen herstellen. Als Apothekerin kennt sie sich außerdem gut mit Kräutern und Ernährung aus. Tochter Mandy liebt es, Briefe zu schreiben. Sie schickt jedes Jahr selbst gemachte Geburtstagskarten an ihre Familie und Schulfreunde. Tochter Jenny liebt es, zu singen, während sie auf der Schaukel hin und her schwingt.

Die musikalische Sylvanian Families Schaf Familie Dale bestehend aus Mutter, Vater, Tochter und Sohn hält sich gerne in ihrem Obstgarten auf. Vater Ewan ist Musiker und komponiert eigene Lieder. Mutter Barbara ist eine wahre Expertin für Obstbäume aller Art. Ihre geschäftigsten Zeiten sind der Spätherbst und das Frühjahr, wenn sie im Obstgarten alle Bäume schneidet. Sohn Winton liebt es, seinen Eltern im Obstgarten zu helfen. Am liebsten kümmert er sich um das Lagerfeuer. Tochter Lona hat die wichtige Aufgabe, all die verschiedenen Früchte einzusammeln und auszusortieren.

Zur entspannten Sylvanian Families Giraffen Familie Highbranch gehören Mutter, Vater und die Zwillinge. Vater Egbert ist eine ruhige, sanfte Seele. Er vergisst oft, wie groß er ist und stößt sich den Kopf an. Er mag außerdem alte Dinge und kümmert sich gut um sie – er hat viele Vintage-Werkzeuge. Mutter Olive liebt Windbeutel mit Pudding. Manchmal hält sie die Windbeutel so hoch, dass die Kinder sie nicht sehen können und isst sie. Das Baby Bran liebt es, Fotos mit der Kamera zu machen, die ihm sein Vater geschenkt hat. Baby Brie schaut gerne mit dem Fernglas in die Ferne, das ihr Vater ihr geschenkt hat.