Urban Outfitters hat ein europaweites In-Store-Erlebnis mit Smiley gestartet

The Smiley Company - April 2022

Zur Feier des 50-jährigen Jubiläums hat Smiley eine ehrgeizige und sorgfältig ausgewählte Kollektion von Markenkooperationen ins Leben gerufen, die im Jahr 2022 weltweit bei ausgewählten Einzelhandelspartnern erhältlich sein wird.

Urban Outfitters hat am 4. April ein europaweites In-Store-Erlebnis im Rahmen seiner Zusammenarbeit mit Smiley gestratet, das sein 50-jähriges Jubiläum das ganze Jahr 2022 über feiern wird.

Das immersive Pop-up bringt den Geist der Zusammenarbeit zwischen Urban Outfitters und Smiley zusammen und wird in London, Manchester, Amsterdam, Mailand, Kopenhagen, Barcelona, Glasgow und Antwerpen stattfinden.

Als Teil dieser einzigartigen Kampagne hat Urban Outfitters einen Pop-up-Raum geschaffen, in dem die Verbraucher in die Arbeit von Smiley eintauchen können.

Das Pop-up umfasst Produkte mit dem Smiley-Logo, das vom schwedischen Graffiti-Künstler Andre Saraiva aus Paris neu gestaltet wurde. Er hat über 50 Produkte als Teil einer Sammleredition gestaltet, die sich über Kleidung, Accessoires, Technologie und mehr erstreckt.

Die Kunden können erwarten, dass sie in dem Geschäft wichtige Produkte wie iets frans ... x Smiley + 50th Anniversary Sammlereditionen finden.

Zu den Marken für Streetwear und Activewear gehören Champion, Eastpak, New Era und Happy Socks, während Loqi und Ciate Mode- und Schönheitsprodukte anbieten. Die Neon-Marke Yellowpop wird ebenso vertreten sein wie Sunny Life, bekannt für seine aufblasbaren Swimmingpools.

In den Geschäften in Manchester und Oxford Circus können die Kunden mit einem Unendlichkeitsspiegel interagieren und soziale Inhalte erstellen, und die Umkleidekabinen sind mit dem Smiley-Slogan "Take The Time to Smile" versehen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Urban Outfitters.